There is always a bigger fish…

20. Juni 2010

Ich krieg ja von allen Seiten öfters mal gesagt „Au Mann, Du fährst Rettung? Ey, das is ja hart, da siehste bestimmt jede Menge. Wie kommste damit überhaupt klar?“

BULLSHIT!

Ich verweise da auf die Neuaufnahme in der blogroll, die Neonatalie.

Kinderkrankenschwesterbruder auf einer neonatalogischen IMC wäre genau der Job, mit dem ich nicht klarkommen würde, ich krieg ja schon Pipi in den Augen, wenn ich mal ne kerngesunde 35.SSW im Inkubator fahre.

Respekt!

Advertisements

Quickie II

21. Mai 2010

Hoppala, irgendwie hats der Spargel gebracht.

Zum ersten Mal hab ich über 100 tägliche pageviews…