Bin wieder da

Ja, ich lebe noch.  Und ja, ich weiß, ich war über ein Jahr nicht mehr aktiv.

Warum, weiß ich selbst nicht so genau, irgendwie war das Schreiben irgendwann nicht mehr ein einfaches Ventil, es gab einfachere.

Es kann auch sein, daß es daran liegt, daß der Hauptgrund meiner Schreibwut – der freundliche Kollege Raumtemperatur – mittlerweile nicht mehr mit mir zusammen fährt. Es war zwar ein langer Kampf, dies durchzusetzen, aber es hat sich gelohnt.

Allerdings gibt es gerade wieder genügend andere Dinge, die mich aufregen aber die nicht öffentlich unter Namensnennung und Assoziation erfolgen können und dürfen.

 

Alsdann, be prepared…

Advertisements

2 Responses to Bin wieder da

  1. BRC_MEDIC sagt:

    Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben 🙂 Du bist noch in meiner Liste.

  2. Jan sagt:

    Sehr schön! Lohnt sich also doch, inaktive Blogs im Feedreader zu lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: