There is always a bigger fish…

Ich krieg ja von allen Seiten öfters mal gesagt „Au Mann, Du fährst Rettung? Ey, das is ja hart, da siehste bestimmt jede Menge. Wie kommste damit überhaupt klar?“

BULLSHIT!

Ich verweise da auf die Neuaufnahme in der blogroll, die Neonatalie.

Kinderkrankenschwesterbruder auf einer neonatalogischen IMC wäre genau der Job, mit dem ich nicht klarkommen würde, ich krieg ja schon Pipi in den Augen, wenn ich mal ne kerngesunde 35.SSW im Inkubator fahre.

Respekt!

Advertisements

2 Responses to There is always a bigger fish…

  1. neonatalie sagt:

    fühle mich sehr geehrt… 🙂

    aber ehrlich gesagt, ich würde meinen job nicht mit deinem tauschen wollen. nicht weil meiner so toll ist, sondern weil deiner sicher viiiiel anstrengender ist.

    lg natalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: