Ey, wo sindn die Kullies?

Nur ein kurzer Eindruck der INTERSCHUTZ, bevor ich mir um halb Neun Empire vs. Colonies anschaue.

Halle 2, die „Abspritzhalle“ war fürchterlich.

Überall angetrunkene Löschknechte mit Handykameras auf Werbemittelraubtour.

YUCK

Advertisements

4 Responses to Ey, wo sindn die Kullies?

  1. SJA Medic sagt:

    „Löschknechte“ hoert sich aber hart an. Bei uns heissen die „Waterpixies“ (Wasserelfen) 😉

  2. souly sagt:

    Hast du es wirklich anders erwartet? 😀 Auf so ner Messe können die keinen aufn Sack gehen mit ihrer Angeberei, weil da alles entweder dem gleicht was sie schon haben, oder es ist größer und toller was sie haben. Da bleibt dann eben nur noch die Option „betrinken, pöbeln und Kullis klauen“. 😀

    • souly sagt:

      Ach du grüne Neune, was fürn Deutsch. Es heißst natürlich „keinem“, und auch sollte das, was es dort gibt entweder gleich oder größer und toller sein ALS DAS was sie schon haben … Man versteht es hoffentlich. 😀

  3. dadreloaded sagt:

    Richtig nervig sind die „Beutelratten“, die einem den Kugelschreiber, mit dem ich grade in einem Kundengespräch Notizen mache, quasi aus der Hand nehmen.
    Es gab aber auch welche, die ganz freundlich gefragt haben. Und wenn einer freundlich ist kann ich auch nicht nein sagen. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: