Das Gegenteil von gut…

…ist gut gemeint.

Jaja, ich beschwere mich schon wieder, obwohl ich endlich mal Eigeninitiative bei der Umsetzung von Dienstanweisungen beobachten konnte.

Raumtemperatur hat nämlich zum allerersten Mal den vorgeschriebenen Test des EKG/Defi/Monitor durchgeführt, was ich beeindruckend fand, da ihm schon der Titel der Bedienungsanleitung dieses wundervollen Gerätes zu textlastig war.

Stellen wir uns vor, Günther Jauch macht ein spin-off von „Wer wird Millionär“, es geht dabei nicht um 500.000 Euro, sondern um die Assistentenurkunde, folglich nennen wir das Ganze „Wer wird RettAss?“

Wir sind in der letzten Runde, der 50/50 Joker ist schon weg, der Telefonjoker hat nichts gebracht, das Publikum ist vom Landesverwaltungsamt und stimmt daher nicht ab.

Die entscheidende Frage (Es geht um alles!) ist nun, auf welchem der beiden Ausdrucke die Funktion des Defibrillators nachvollzogen werden kann.

Also bitte:

Und auch Sie zu Hause können mitraten!

Ich lasse alle Lösungsvorschläge zu, die 0190-Nummer fällt zugunsten der Kommentarfunktion heute aus, wir machen erstmal Werbung.

Advertisements

4 Responses to Das Gegenteil von gut…

  1. hobbysani sagt:

    ja, wie jetzt? er hat den test gemacht und dann den testausdruck entsorgt?

  2. Kollege S. sagt:

    Huh, das ist schwierig! Aber bei B steht was von „Testmodus“ und „OK“. Ich tippe mal auf B.

  3. Chris sagt:

    Ach ja, das gute alte 08/16. Da musste man zum Testen noch richtig viele Knöpfe drücken 🙂
    Aber immerhin hat er den Power-Schalter und die Drucken-Taste gefunden. Ist doch schon mal was 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: